Referenzen

Wir schaffen Raum für Erinnerungen

Ihre Ideen sind unser Ansporn

Das sagen unsere Kunden

„Von Beginn an haben wir uns richtig gut beraten gefühlt! Unser neue Esstisch bereitet der ganzen Familie richtig viel Freude. Johann Gams und sein Team haben für uns einen tollen Platz für viele schöne Erinnerungen geschaffen.“

Kundin, Ellbach/ Bad Tölz

„Juhu... meine Traumküche ist mega!  Johann Gams und sein Team haben mich bei der Planung meiner Traumküche super beraten. Ich bin wirklich glücklich so kompetente Ansprechpartner an meiner Seite gehabt zu haben!“

Kunde, München City

„An meiner Lieblingskommode hängen so viele schöne Erinnerungen. Johann Gams konnte das Erbstück mit viel Liebe zum Detail restaurieren und ich freue mich jeden Tag wieder darüber.“ 

Kundin, Österreich

„Bei der Komplettausstattung unseres Hotels haben wir mit Johann Gams einen Glücksgriff getan. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war top und alles war rechtzeitig zur Eröffnung fertig. Unsere Gäste lieben das neue Holzambiente."

Hotelier, Bayern

Share by: